top of page

Enjoy and be inspired

Habt ihr einen täglichen Reminder, der euch an euer Ziel erinnert? Der euch an eure Inspiration erinnert?

Ich schon!

Die tollen Moments Armreifen von Urbanhelden erinnern mich immer daran zu Glauben, zu leben, lachen und zu lieben!

Ich habe mir speziell für mich zwei Armreifen ausgesucht.

Believe - Glauben

An mich selbst glauben. Es gab Zeiten in meinem Leben, da hatte ich kaum Selbstvertrauen, kaum Selbstbewusstsein. Ich habe nicht an mich selbst geglaubt. Habe mir immer eingeredet ich schaffe das nicht, ich kann das nicht.

Ich bin so froh, wieder an Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen gewonnen zu haben. Ich weiß, dass ich alles erreichen kann, wenn ich nur an mich selbst glaube. Zudem bin ich gläubige Christin, der Armreif ist also für mich ein sehr persönliches Zeichen! <3

Live Laugh Love - lebe lache liebe

Das ist für mich eher eine Lebensstil. Immer zu lachen und das Leben zu leben. Ich bin ein sehr glücklicher Mensch, doch auch das war nicht immer so. Früher war bei mir alles Fassade, doch nun bin ich ein so glücklicher Mensch. Manchmal kann ich es kaum fassen das ein Menschen so glücklich sein kann, da ich früher ein so trister Mensch war. Mir hat nichts Spaß gemacht, ich habe mich auf nichts Neues eingelassen. Und nun? Alles ist komplett anders, ich freue mich neue Leute kennen zulernen, Neue Dinge zu tun, mich einfach auf Neues einzulassen. Ebenfalls bin ich ein sehr liebender Mensch. Ich schließe Menschen gerne und oft in mein Herz.

Aber sonst- es ist die perfekte Einstellung für ein Leben zu leben, lachen und zu lieben! Auch du solltest dich drauf einlassen!!

Sucht euch ein Armreif aus, welches zu deinem Lebensstil passt! Ihr seid alle so tolle Menschen, und ich glaube viele Menschen da draußen brauchen auch einen solchen Reminder.

Schaut vorbei bei : http://www.urbanhelden.de/moments-armreifen/



Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page