top of page

Sonntagsliebe♥

Hier könnt ihr erfahren, wieso ich so so sehr in den Sonntag verliebt bin... Wieso ich mich auf den Sonntag freue, und wieso ich traurig bin wenn er endet.

Als "kleines" Mädchen mochte ich Sonntage nicht wirklich. Sie waren für mich total langweilig. Ich habe meine Eltern jede Woche aufs neue genervt mit der Frage "Was machen wir heute?". Und nun?

Ich freue mich wie ein kleines Kind, wenn es Freitag ist und ich ein freies Wochenende habe. Ausschlafen, mit der Familie frühstücken, mich mit Freunden treffen, lange Spaziergänge. Vieles kann ich auch unter der Woche machen - keine Frage. Aber am Wochenende habe ich einfach viel mehr Energie. Ich starte schon energiegeladen in den Tag, mit einem super tollem Frühstück ( ich liebe das Frühstück!!), danach ein Workout und danach eine erfrischende Dusche. Alles perfekt..

Und am Sonntag ist einfach alles etwas ruhiger. Es fahren bei uns lange nicht so viele Autos, meine Familie ist nicht so gestresst wie sonst, die Läden haben zu. Alles ist einfach ruhiger und entspannter.

Seine Zeit kann man dann einfach mit einem super schönem Spaziergang vertreiben. Alleine, um etwas nachzudenken, oder mit den Liebsten. Einen Kaffee trinken gehen, Kuchen essen, danach schön aufs Sofa kuscheln, die Lieblingsserie an.

Und nach einem tollen perfektem Wochenende starte ich total motiviert und energiegeladen in eine neue Woche!!

Habt einen ganz tollen Sonntag, Loves.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page