top of page

Be thankful ♥

Dankbar sein, für alles was du besitzt, für alles was du bist...

Ich habe Menschen kennengelernt, die für überhaupt gar nichts dankbar sind. Ich habe Menschen kennengelernt, die für alles was ich tat, dankbar waren.

Jeden Tag sehe ich, wie dankbar Menschen sein können, aber auf der anderen Seite lerne ich Menschen kennen, die für nichts dankbar sind, immer das Beste und Tollste besitzen wollen.

Bist du eigentlich glücklich mit deinem Leben? Wenn nicht, wieso nicht? Weil du vielleicht ein älteres Handy besitzt als deine beste Freundin? Oder weil du dir nichts das neuer Auto leisten kannst? Oder, oder, oder...

Sei froh, dass du auf dieser wundervollen Welt leben darfst. Sei dankbar für die Sachen die du besitzt, für deine Familie und deine Freunde!

Und du bist ein wunderschöner Mensch. Jeder Mensch ist schön! Auch du. Wenn du es nicht wahrhaben möchtest, es ist so. Du bist schön, und auch du kannst etwas!!

Du bist ein so toller und wertvoller Mensch. Du darfst dich so glücklich schätzen, zu leben, zu essen und zu trinken. Du kannst vor die Tür gehen ohne Angst haben zu müssen, dir könnte etwas passieren.

Ich bin glücklich, dass ich lebe, dass ich so wundervoll geschaffen wurde. Ich bin dankbar, dass ich leben darf und keiner Krankheit erleiden muss. Ich bin dankbar, dass ich meine besten Freunde an meiner Seite habe. Und ich bin so unvorstellbar dankbar, dass ich eine wundervolle Familie habe und einen tollen Freund.♥

Und wenn du nächstes mal denkst:" Ich hätte jetzt gerne schon dieses Handy..." , dann sei doch mal froh, dass du ein Handy besitzt. Es gibt Menschen, die sich keins leisten können.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page