top of page

Factorymarket

Ich habe letze Woche ein tolles Paket vom Factorymarket bekommen, heute wollte ich euch vorstellen was ich bekommen habe!

Diese coole Linse war unter anderem im Paket. Und ich muss ehrlich sagen, ich habe mich total gefreut darüber.

Ich habe etwas rumprobiert mit der Linse und mein Fazit ist:

Für Anfänger ist diese Linse echt total cool! Sie schaut auch sehr hochwertig aus und ein weiterer Pluspunkt ist, dass sie für jedes Handy geeignet ist. Man kann damit echt coole Fotos machen und für den Anfang ist sie auch bestimmt nützlich, dazu noch sehr preiswert!

Der Preis liegt bei 8€, der Versand ist kostenlos. In der Überschrift findet ihr den Link !!

Kerzen

Dann habe ich diese süßen Kerzen bekommen. Ich finde sie sehen total süß aus und sie werden einen tollen Platz in meinem Zimmer finden.

Die Kerzen kann ich euch übrigens nicht verlinken, da sie aus dem Store in Berlin kommen! Auch ein mega Pluspunkt, einen solchen Store stelle ich mir cool vor.

Die Kerzen kommen aus dem ersten Store in Berlin, deshalb kann ich sie euch nicht verlinken.

Socken

Als letztes waren diese Socken in meinem Paket, auch diese finde ich super süß.

Sie fühlen sich ganz gut an und sind auf jeden Fall nicht dünn, sondern schon dicker.

Also auch die Qualität ist gut!

Abschließend zum Online Shop: Ich würde mir immer wieder etwas dort bestellen! Es ist preiswert und auch die Qualität ist gut. Ich möchte aber auch keiner Person abstreiten, dass vielleicht Kleidungsartikel von der Qualität nicht so gut sind. Oder das andere Sachen eine nicht so gute Qualität haben, aber ganz ehrlich warum will man bei den Preisen meckern? Vor allem gibt es eine mega große Auswahl und es gibt echt süße Dinge!

Was auch auf jeden Fall einen Plus Punkt wert ist, ist das es Stores gibt. Der erste in Berlin, aber weitere Folgen und das finde ich total cool!!

Und wenn ihr nun etwas süßes gefunden habt und euch bestellen wollt: Nutzt den Code "ria20" um 20% Rabatt zu bekommen. Also noch viel billiger!!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page